Ab voraussichtlich April 2024 werde ich endlich meine Hebammenpraxis in Rabenau Geilshausen eröffnen, ich bin sehr froh und dankbar das ich nun viel mehr anbieten kann, um Euch ganzheitlich betreuen zu können. 

Mit verschiedenen Kursen möchte ich Euch die Möglichkeit geben, mehr zu erlernen oder aber auch andere Menschen in der gleichen Lebenssituation kennen lernen und Kontakte knüpfen zu können. 

Meine Kooperationspartnerin Selina Neidel aus Fronhausen, wird mich nach ihrer Elternzeit tatkräftig unterstützen. 

 

Des Weiteren wird uns auch Jana Gieshoff, Theresia Riedel und Anika Muhr als Teil unseres Teams mit einigen Workshops unterstützen, was mich sehr freut. 

Angeboten werden unter anderem:

• Geburtsvorbereitung
• Rückbildung 
 

Kursleitung Jacqueline Badziura, Hebamme 

Anmeldung siehe unten

 

 

     14.04.24    10.00-12.30 Uhr

• „Stillen, Flasche, Beikoststart- gut ernährt durchs erste halbe Lebensjahr“   

   

     20.04.24    9.30- 12.00 Uhr

• „Beikostworkshop - Brei, Fingerfood und alles Wissenswerte für eine entspannte Beikostzeit“

     

      04.05.24    9.30-12.00 Uhr

• „Stillvorbereitung - gelassen und selbstsicher in die Stillzeit“  *ergänzend zum Geburtsvorbereitungskurs* 

Kursleitung Jana Gieshoff, bindungsorientierte Familienbegleitung 

Anmeldung an: https://www.janagieshoff.de oder unter 0157-54176811

 

 

•  Schwangerenyoga & Yoga nach der Rückbildung 

Schwangerenyoga Mittwochs 17.30-18.45 Uhr      

Yoga nach der Rückbildung  Mittwochs 19.00-20.15 Uhr     

Kursstart 10.04.24 -22.05.24 & 05.06.24 - 10.07.24        6x 75 min für 75 Euro

Kursleitung Theresia Riedel, Hatha Yogalehrerin & prä- & postnatales Yoga

Anmeldung an: theresia.riedel@gmail.com oder unter 0152-04426700 

 

 

•  PEKiP  Montags 9.00- 12.15 Uhr (ab 27.05.24)

Kursleitung Anika Muhr, staatl. anerkannte Sozialassistentin, Heilerziehungspflegerin u. Heilpädagogin 

Anmeldung an: apfelkoernchen@gmx.de oder unter 0176-72803091

  

 

       
 

 

 

Kursanmeldung für Geburtsvorbereitung und Rückbildung hier über den QR-Code oder


Hebammenpraxis 

Jacqueline Badziura

Am Graben 5

35466 Rabenau